Bild

Die Trainer

des Beckedorfer Tennis-Clubs

 

 

Mit Frank Henk steht dem Beckedorfer Tennis-Club ein lizensierter B-Trainer des DTB zur Verfügung, der durch die Trainer Wolfgang Hartmann und Verena Henk ergänzt wird.

 

Frank Henk, geboren am 1. Juni 1973, begann schon im zarten Alter von 8 Jahren in Beckedorf bei Eike Kasper mit dem Tennistraining. Außerdem ist er in Beckedorf seit 1994 im Jugendtraining aktiv.

Nach Schule und Studium (BWL / Diplom-Kaufmann) half er dem Beckedorfer Tennis-Club 1999 aus der Zwickmühle, als dieser plötzlich und unerwartet von seinem hauptamtlichen Trainer Piotr Kwasniewski verlassen wurde.

Frank erwies sich sehr schnell als Glücksgriff für den Verein. Da er in der Tätigkeit als Tennis-Trainer seine "heimliche Berufung" entdeckte, ist es nicht verwunderlich, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit bis heute andauert - und absolut nichts gegen eine gemeinsame Zukunft spricht.

Sportliche Erfolge: 6 Doppel-Kreismeistertitel, 4 aufeinanderfolgende Halbfinalteilnahmen bei den Kreismeisterschaften von 2000 bis 2003, mit einem 2. Platz im Jahr 2001. Daneben konnte er sich viele Male in die Vereinsmeisterchronik des Beckedorfer Tennis-Clubs einschreiben.

Mit Wolfgang Hartmann steht dem Verein ein weiterer Trainer mit langjähriger Erfahrung für das Erwachsenen - wie auch Jugendtraining zur Verfügung.

Verena Henk, die seit einigen Jahren auch in anderen Vereinen trainiert, ergänzt das Trainerteam.

 

Auskunft zu allen Details des Jugend-, Gruppen- und Einzeltrainings, sowie zu Trainingsblock-Buchungen erhalten Sie bei

Weitere Informationen zum Training erhalten Sie unter dem Menüpunkt Training.

 

Freie Trainingszeiten von Frank Henk

Trainingspreise

In der Wintersaison 2017/18 habe ich zur Zeit leider keine freien Trainingszeiten mehr. Ich leite sie aber gerne an die übrigen Trainer unseres Teams weiter.

Frank Henk

  Gruppe Einzel
60 Min. 28,- EUR 25,- EUR
45 Min. - 20,- EUR