Bild

Die Trainer

des Beckedorfer Tennis-Clubs

 
Frank Henk
DTB B-Trainer
Neele Kalka
DTB C-Trainerin
Megan Bruns
DTB C-Trainerin
Susi Korte
DTB C-Trainerin
Stan Zbonikowski
DTB C-Trainer
Bastian Niesmann
DTB Trainerassistent
Wolfgang Hartmann Gunnar Schwartz

Mit Frank Henk steht dem BTC seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ein hauptberuflicher DTB B-Trainer zur Verfügung. Ihm zur Seite stehen sechs Trainerinnen und Trainer, die bei unterschiedlicher Schwerpunktsetzung alle über vielfältige Erfahrungen im Jugend- und Erwachsenentraining verfügen. In enger Zusammenarbeit kann das stetig angewachsene Trainerteam auf viele Erfolge zurückblicken. Übergeordnetes Ziel ist dabei der Spaß am Tennisspiel sowie der sportliche Erfolg im Rahmen eines respektvollen und fairen Miteinanders. So sind im Laufe der Jahre aus den Trainingsgruppen des Vereins heraus viele Mannschaften und auch etliche persönliche Freundschaften entstanden. Die Nachhaltigkeit der Trainingsarbeit zeigt sich am Beispiel der Ersten Damen- und Herrenmannschaften, die zum Großteil als Kinder in den Verein kamen und nun erfolgreich in der Verbandsklasse aktiv sind.

Das Jugendtraining mit etwa 100 aktiven Jugendlichen bildet den Schwerpunkt der Trainerarbeit. Aber auch im Erwachsenenbereich gibt es zahlreiche Angebote, die über das Privattraining, das Mannschaftstraining, ein Einstiegsprogramm für Neumitglieder bis hin zu speziellem Aufschlagtraining reichen.

 

Auskunft zu allen Details des Jugend-, Gruppen- und Einzeltrainings, sowie zu Trainingsblock-Buchungen erhalten Sie bei

Weitere Informationen zum Training erhalten Sie unter dem Menüpunkt Training.

 

Freie Trainingszeiten von Frank Henk

Trainingspreise

In der Wintersaison 2019/20 habe ich zur Zeit leider keine freien Trainingszeiten mehr. Ich leite sie aber gerne an die übrigen Trainer unseres Teams weiter.

Frank Henk

  Gruppe Einzel
60 Min. 32,- EUR 30,- EUR
45 Min. - 23,- EUR