tpic

News

zurück zur Übersicht

 

19.02.2017

21 Tennissportabzeichen abgenommen

 

Erstmals wurde beim BTC das neue Tennis-Sportabzeichen des DTB abgenommen.

Vergangenen Sonntag absolvierten bei Frank Henk, Thomas Patzelt und Neele Kalka 21 BTC-Mitglieder die Prüfungen. Vorhand, Rückhand, Volley und Aufschlag mussten platziert und beschleunigt werden. Am Ende gab es noch einen kleinen Sprint. Alle Teilnehmer waren mit viel Spaß bei der Sache und alle konnten sich über eine Urkunde für die bestandene Prüfung freuen. Als schöner Nebeneffekt wurden mit dieser Aktion 134 € für die Jugendarbeit eingenommen. Eine Wiederholung im Sommer ist fest eingeplant.

Das Sportabzeichen in Gold errangen: Verena Kostyra und Julia Thamm.

Silber erreichten: Gudrun Töllner, Uwe Töllner, Christine Holek, Laura Heidel, Bastian Niesmann, Andrea Nölting-Bruns, Kendan Bruns, Megan Bruns, Oliver Bruns, Susi Korte, Annabelle Albrecht, Britta Albrecht, Leonie Hennemann, Bente Becker, Ingvild Schwier, Norbert Schwier, Tanja Wagner, Jutta Heinzen und Sabrina Kohnke.