tpic

News

zurück zur Übersicht

 

16.02.2017

Benefizabend

Mit 2.874 € konnten wir mit unserem Benefizturnier zugunsten unserer Jugend eine tolle Einnahme erzielen. Der Abend war mit 48 Tennisspielern und über 80 Gästen insgesamt sehr gut besucht. Bei hervorragender Stimmung wurden neue Kontakte geknüpft, unterhaltsame Matches bestritten und später auch gefeiert und getanzt. Hierbei legte unser Sportwart Thomas Patzelt als ÜberraschungsDJ auf und traf den Geschmack der Gäste bestens.

Auf dem Platz war die Messung der Aufschlaggeschwindigkeit auch in diesem Jahr ein Highlight. Luisa Dahnke und Fynn Schomburg konnten sich über Preise für die härtesten Aufschläge des Abends freuen. Viele attraktive Gewinne bot die Tombola deren Hauptpreis zwei Karten für das ATP-Turnier in Halle waren. Hierüber konnte sich Nils Cappelmann freuen.

Der für die Organisation zuständige Jugendförderkreis ist mit dem Ergebnis des Abends sowohl in finanzieller Hinsicht wie auch im Hinblick auf den geselligen Aspekt, der für die Veranstaltung von großer Bedeutung ist, sehr zufrieden.

Der Dank gilt allen Teilnehmern und Gästen, allen Spendern von Tombolapreisen und allen Geldspendern.