tpic

News

zurück zur Übersicht

 

30.09.2013

Sonnige Mixed-Vereinsmeisterschaften beenden die Sommersaison

Am vergangenen Wochenende fanden bei herrlichem Sonnenschein die Vereinsmeisterschaften im Mixed statt. Dementsprechend war die Stimmung sehr gut und es wurde entschieden, dass im Sinne der Freude am Tennis möglichst viel gespielt und alle Plätze ausgespielt werden sollen. Daher wurden Gruppenspiele dem K.O-System vorgezogen und eine Vielzahl an Matches konnte durchgeführt werden.


Insgesamt traten 16 Teams in zwei Konkurrenzen an. So verteilten sich je 8 Teams in ein Damen/Herren- bzw. ein Damen/Herren30-Feld.


Während bei den Damen/Herren  Julia Bauer und Tjark Schröder ihren ersten Mixed-Titel feiern durften, konnten Silke und Holger Reinken ihren Titel bei den Damen/Herren30 verteidigen.


Im Folgenden die „Treppchenplätze“ der beiden Teilnehmerfelder:

Damen/Herren:
1.    Julia Bauer / Tjark Schröder
2.    Neele Kalka / Niels Abt
3.    Luisa Dahnke / Ron Osenbrück

Damen/Herren30:
1.    Silke Reinken / Holger Reinken
2.    Andrea Nölting-Bruns / Oliver Bruns
3.    Rita Meyer / Uwe Dusdal

Wir gratulieren den Gewinnern!

PDF herunterladen