tpic

News

zurück zur Übersicht

 

29.09.2012

Nachtrag Gemeindepokal

Wie im vergangenen Jahr, mussten wir auch bei der diesjährigen Auflage des Gemeindepokals unseren Nachbarn aus Schwanewede den Vortritt lassen.

Wir gratulieren den Schwanewedern zum Sieg und werden im nächsten Jahr auf der eigenen Anlage alles geben, um den Cup nach Beckedorf zurückzuholen.

Trotz der Niederlage bleiben nach diesem Wochenende viele positive Dinge haften. So hatten wir wieder eine echt Mannschaft am Start, deren Mitglieder viele Stunden auf der Anlage verbrachten.

Manche Teammitglieder kennen ihre Gegner seit Jahren und geben immer wieder gerne für die Mannschaft ihr Bestes, ganz gleich ob sie regelmäßig auf die Schwaneweder Topspieler treffen, wie Gisela auf Inge oder Frank Ebeling auf Stefan, oder ob ihre Punkte schon fest eingeplant sind und sie immer wieder zu deutlichen Siegen kommen, wie Stan. Noch enger als ohnehin schon, sind die erste Herren- und Damenmannschaft in diesem Sommer zusammengerückt. Dieser Zusammenhalt und die Leistungssteigerung durch das gemeinsame Spielen war für alle schön zu beobachten.

Die guten Leistungen im Damenbereich sind wir ja schon ein wenig gewohnt, daher waren die beiden Doppelsiege von Fynn und Ron diesmal das Highlight für unser Team! Auch Melanie überzeugte mit ihren beiden Siegen und Tjark zeigte eine grandiose Leistung für sein Neuenkirchener Team.

Wir ärgern uns also nicht über die Niederlage sondern freuen uns über eine tolle Mannschaft!

Der Plan für nächstes Jahr:

Unser Dank gilt der Mannschaft:

Berceste, Maxi, Lukas, Luis, Melanie, Frank. H., Neele, Luisa, Fynn, Ron, Janine, Niels, Kai, Birgit, Henrike, Frank E., Gisela, Stan, Heiko, Tobias und Wolfgang

Wir können auf unser Team stolz sein!

Frank und Wolfgang