tpic

News

zurück zur Übersicht

 

17.09.2012

Stephan/Henk und Reinken/Reinken neue Mixed-Meister

Zum Ende des Sommers gab Petrus uns noch einmal seinen Segen und hat uns vergangenses Wochenende zu den Mixed-Vereinsmeisterschaften wunderbares Wetter beschert. So waren alle Teilnehmer gut gelaunt und mit Spaß bei der Sache :-) Wie immer bei den Mixed-Meisterschaften waren alle Spiele heiß umkämpft und es gab teilweise sehr knappe Entscheidungen. Trotzdem hielt sich die Enttäuschung bei den Verlierern in Grenzen und schließlich saßen am Ende alle Teilnehmer noch gemütlich in der Sonne bei einem Getränk zusammen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Es hat wirklich wieder riesen Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!! :-)

 
Die Ergebnisse stehen zum Download bereit.

PDF herunterladen