tpic

News

zurück zur Übersicht

 

16.07.2012

Vereinsmeisterschaften Einzel Erwachsene beendet

An diesem Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften im Einzel statt. Es gaben sich die Konkurrenzen Herren, Herren 30, Herren 40, Herren 50 und Damen 40 die Ehre.
Der Wettergott hatte zum Glück ein Einsehen und so konnten die Spiele am Samstag bis auf eine klitze kleine Regenunterbrechnung wunderbar zuende gespielt werden. Ein bisschen wärmer hätte es trotzdem gerne sein dürfen.
Aber dafür hat dann der Sonntag entschädigt und der ein oder andere hat sich bestimmt einen schönen Sonnenbrand abgeholt.
Im Großen und Ganzen haben wir schöne Spiele gesehen und ich hoffe, dass alle ihren Spaß hatten. Trotzdem sei erwähnt, dass wir im laufenden Turnier 4-5 Ausfälle zu verzeichnen hatten - was für beide Spieler leider nicht so schön war. Der eine ist verletzt, der andere musste auf's Spielen verzichten. Auf alle Fälle gute Besserung an die "Ausfälle"!
Und: ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!


Im Anhang stehen die Ergebnisse zum download bereit.

PDF herunterladen