tpic

News

zurück zur Übersicht

 

18.03.2012

Erfolgreicher Jugend-Benefizabend

Gestern fand der alljährliche Jugend-Benefizabend statt. Neben Tennisbegegnungen in jeglicher Variation, gab es auch wieder viele andere Spielmöglichkeiten. Ob Schiebebrett, Lose ziehen, Schätzen oder einem Autorennen an der Playstation - alles war vorhanden und viele Preise haben einen neuen Besitzer gefunden. Hanna sorgte mit einer Gyrossuppe und Getränken für das leibliche Wohl. Insgesamt wurde die Veranstaltung wieder deutlich besser besucht, als in den vergangenen Jahren. Ein Verdienst, der vor allem den großen Einsatz aller Organisatoren und Helfer zuzuschreiben ist. Wir möchten uns hiermit herzlich bei ihnen und natürlich bei allen, die gestern teilgenommen haben, bedanken. Vielleicht können wir für nächstes Jahr ja noch mehr Teilnehmer gewinnen.