Bild

Bildergalerie

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 
Jahr:

                                                  

Datum Titel / Beschreibung
17.08.2020

Bild 138
24 Stunden Training

24- Stunden -Training bringt 1.020 € für "Trauerland e.v." ein!

Erstmalig haben unser Trainer Frank Henk und Sportwart Thomas Patzelt ein Dauertraining über 24 Stunden durchgeführt. Alle Teilnehmer, die eine Stunde gebucht hatten, zahlten diese zum normalen Tarif und sorgten auf diesem Wege für eine beachtliche Summe, die dem Verein "Trauerland" zugute kommt, der sich um Kinder kümmert, die ein nahen Angehörigen verloren haben.

Die Aktion startete am Freitag um 18 Uhr und endete am daurauffolgenden Samstag zur gleichen Zeit. Besonders die Nachtstunden unter Flutlicht waren heiß begehrt und schnell vergeben. Eine Stunde Training um Mitternacht oder 4 Uhr morgens ist schließlich mal eine ganz neue Erfahrung! Die geplante Party zur Begleitung musste coronabediungt leider entfallen. Sie wird aber im kommenden Jahr zur zweiten Auflage ganz sicher dazugehören!

Thomas und Frank danken allen Teilnehmern und Spendern! Wir freuen uns auf die Neuauflage 2021!

 


19.04.2020

Bild 137
BTC in Coronazeiten